disclaimer

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei uns gelinkte Inhalte führen.

 

Ähnlichkeiten mit den Personen, die die Hompages betreiben und entworfen haben sind rein zufällig und schon garnicht gewollt, denn wer läuft schon mit so einem Balken vor dem Gesicht rum.;-)
 

www.rainerlan.de

  Die Mutter aller Privaten Pages, nach gefühlten 2 Jahren tiefschlaft ist sier wieder erwacht.

www.andrexx3homepage.de

  Die Seite ist nach 3 Jahren im Aufbau, vom www abgestossen worden. Dieser nun tote Link soll einfach nur als Motivation dienen, vielleicht wirds irgendwann doch noch was.

http://www.thomaskatja.de/

  Tolle Private Page, die sich auch immer wieder mal verändert. Hier lohnt es sich doch mal vorbeizuschauen.

http://mitglied.lycos.de/thorstenkirste/

Ist auch so ein Page, die im Keim gleich wieder erstickt ist. Leider tut sich hier auch nichts mehr, der Anfang war gemacht, und da ist es auch geblieben.